Do Khyi Maxes Blog

Unser Ziel. Verstehen und Erhalt einer Hunderasse. Der Umgang mit einem Hund tut dem Menschen gut. Wenn der Hund gesund sein kann und einen passenden Halter findet

Donnerstag, 25. Februar 2010

Do Khyi News: Unsere Stimmen fuer den Hund

News: Unsere Stimmen für den Hund

Ein Buch, Enthüllungen aus der Do-Khyi - Welt und Aktivitäten...

Natürlich können wir als Mitautoren bei Amazon.de keine Rezension abgeben!
Dennoch sollte das Buch für an der Rasse Interessierte besprochen werden. Eindrücke vermittelt werden nach dem Lesen...
Inzwischen ist die zweite Auflage des Buches erschienen. Der Verlag hielt vorgestern noch einige, wenige Restexemplare. Das bedeutet die 1. Auflage ist sozusagen vergriffen.

Eine Buchbesprechung auf einem Do-Khyi - Blog:  http://www.dokhyi1.wordpress.com 

Für jeden aus der Hundewelt ist es lohnend neugierig zu werden weshalb es scheinbar sinnlos sein soll die Texte im Original zu lesen. Gerade auch wenn es den überall bekannten Do-Khyi namens Acky betrifft.
Die Ausführungen zum Do-Khyi haben sich auch in der 2.Auflage nicht geändert...(!)

Wir persönlich sind schon immer interessiert daran, Hintergründe mancher Aktivitäten, zu hinterfragen. Wie in der Buchbesprechung schon aufgeführt sind Einblicke, welche die Texte zum Do-Khyi im Original geben können, bisher einmalig in der Hundewelt. Im Besonderen wenn es um Aktivitäten geht...
Wir empfehlen weiterhin das Buch  "Unsere Stimmen für den Hund" im Original zu lesen!